Bildergalerien

„Azubi-Event Wochenende Segeltörn“

Event-Wochenende für neue Azubis 7. -9.10.2011

Super Stimmung auf unserem Segeltörn

Arbeiten, dass mussten alle Leichtmatrosen auf unserem Segeltörn, um die Hendrika Bartelds zum Segeln zu bringen. Hierbei wurde nicht nur die Teamfähigkeit unter Beweis gestellt, sondern es gab einen Austausch und ein Kennenlernen unter den Azubis. Selbst der Küchendienst wurde problemlos absolviert. Verbote auf der riesigen Hendrika Bartelds gab es nicht. So konnten alle das Schiff von vorne bis hinten und von unten bis zum Mastende erkunden. Selbst die Sonne ließ sich blicken und am Sonntag konnten wir von Glückstadt bis Hamburg unter Segel bei herrlichem Sonnenschein die Elbe genießen.

Hier eine kleine Video-Aufnahme vom Segeltörn: 

www.youtube.com/watch?v=ivXthKRtmcY

 


Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.



Einen Kommentar schreiben