Leistungen der IG BCE

www.mitgliedwerden.igbce.de

Unter diesem Link ist das vollständige Leistungsangebot der IG BCE

Der Satzungsgemäße Beitrag ist den Beitragstabellen zu entnehmen und entspricht 1% des tariflichen Bruttoentgeltes zuzügl. allgemein gezahlten Zulagen. Unfallversicherung, Streikgeld und weitere Leistungen richten sich nach den tatsächlich gezahlten Mitgliedsbeiträgen. Näheres ist beschrieben in dem Link „mitglied werden“ und den „Richtlinien Beiträge“ der IG BCE. Sondergruppen wie Rentner, Hausfrauen,Arbeitslose,Studenten usw. weichen hiervon ab. Zur Vermeidung von Nachteilen empfehlen wir jedem Mitglied zu prüfen ob diese Voraussetzungen vorliegen. Spätestens im Leistungsfall sind die Unterschiede spürbar.

IG BCE Richtlinie Beiträge

Beitragstabelle

—————————————————————————————————————————–

Prämienkatalog
“Dank & Wertschätzung“

Die IG BCE ist eine Mitgliederorganisation. Mitglieder bilden die entscheidende Grundlage für eine durchsetzungsfähige Gewerkschaft. Doch neue Mitglieder kommen in der Regel nicht von alleine: Sie müssen überzeugt werden. Am besten im persönlichen Gespräch, am Arbeitsplatz. Für diese Überzeugungsarbeit will sich die IG BCE bei ihren Werberinnen und Werbern bedanken. Mit attraktiven Werbeprämien soll der persönliche Einsatz belohnt werden. Der Prämienkatalog 2012 stellt das breitgefächerte Angebot vor. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Dank und Wertschätzung – Prämienkatalog 2012