Motorradclub Ostsee-Biker in der IG BCE

Wer sind wir….

Motoradfahrer/innen der IG Bergbau Chemie Energie die Spaß am Motorrad fahren, gemeinsam  Klönschnacks und Touren haben.

Was wollen wir….                                                                         Die Termine für 2013

Zum Beispiel                                                                                       06. Mai 2013

– regelmäßige Treffen                                                                        03. Juni 2013

– Klönschnacks                                                                                    01. Juli   2013

– Gemeinsame Touren                                                                      05. Aug. 2013

– Besichtigungen                                                                                 08. Sept. 2013

– Und,und,und ……                                                                             07. Okt.  2013

die letzten Termine                                                                              04. Nov. 2013

des Jahres                                                                                            02. Dez. 2013

Jeweils um 19.00 Uhr.                                                                                                                                                                                                     Achtung, es gibt noch mehr Veranstaltungen! Nähere Auskünfte erteilt Siegfried Klink.

Wir sind zu erreichen….

IG Bergbau,Chemie,Energie

Rendsburger Str.4

24534 Neumünster, Tel.04321/4041-0