Regionale Mitglieder-Vorteile!

Unsere Mitglieder haben nicht nur Vorteile durch die gute Tarifarbeit der IG BCE oder den Arbeitsrechtsschutz. Die Ortsgruppe Brunsbüttel engagiert sich vor Ort bei der heimischen Wirtschaft, damit so mancher Cent oder auch Euro eingespart werden kann.

Liebe Kollegin,lieber Kollege,

es ist uns gelungen, als Interessensvertretung mit den auf den nächsten Seiten aufgeführten Händlern und Anbietern in unserem Einzugsgebiet, Rabatte für unsere Gewerkschaftsmitglieder auszuhandeln. Das heißt, jedes Mitglied der IG BCE kann bei Vorlage des Ausweises diesen Vorteil nutzen.

Die Anbieter haben wir mit Sorgfalt ausgewählt, um auch dem Rückgrat der jeweiligen Stadt und Gemeinde, ein möglichst großes Käuferpotential anzubieten. Wir sollten unsere täglichen Bedürfnisse um den Umstand erweitern, dass die Mitgliedskarte einen echten Preisvorteil ermöglicht. Mit unserem Kaufverhalten nehmen wir auch Einfluss auf das Angebot in unseren Wohnorten und sichern damit letztlich Arbeitsplätze.

Wichtig für Euch ist, dass nur diejenigen einen Rabatt erhalten, die sich zum einen persönlich mit dem Mitgliedsausweis ausweisen oder als Familienangehöriger diesen vorzeigen.

Es liegt in der Natur der Sache, dass wir das Ziel verfolgen nur unseren Mitgliedern diesen Vorteil zu verschaffen. Bitte nutzt Euren Mitgliedsausweis nur selbst bzw. Eure Angehörigen. Hier unterscheiden wir uns deutlich von Nichtmitgliedern, dass ist auch so gewollt. Mit Euren Beiträgen ist es erst möglich, dass wir als Organisation IG BCE tätig sein können. Um auch weiterhin starke Positionen zu vertreten, brauchen wir neue Mitglieder und Mitglieder die sich in unserer Gewerkschaft wiederfinden. Die Aufgaben sind vielfältig und nicht nur auf Tarifverhandlungen beschränkt. Die Ortsgruppe der IG BCE hat viele Facetten, sie betreut unsere Mitglieder in allen alltäglichen Fragen.

Jeder der auch diese Vorteile nutzen möchte, kann in die Gewerkschaft eintreten.Haus- frauen, Rentner, Arbeitslose, Studenten und auch Schüler können mit einem sehr niedrigen Monatsbeitrag alle geschaffenen Vergünstigungen in der Region und die auf dieser Webseite dargestellten Angebote nutzen. Wir schaffen den Mehrwert, den viele seit Jahren fordern, wir bieten mehr als andere.

Verschiedene IG BCE Mitgliedskarten

Seiten: 1 2